Beschützer des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschützer des Lichtes

Forum des BattleKnight Ordens Beschützer des Lichtes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter

Nach unten 
AutorNachricht
Maverick
Gast




Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter   Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Icon_minitime11.11.08 2:16

Hallo alle miteinander,

ich wurde vor kurzem höflich gefragt, ob ich nicht Interesse habe dem Orden bei zu treten. Nach reichlich kurzer Überlegung sag ich ein klares: JAAA!!!
Da ich hier sonst keine anderen Bewerbungen gesehen habe, hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig bin. So genug geredet, nun die Details:
Ich bin der Matthias, 23 Jahre alt und eigentlich täglich online (120 MP verbrauchen sich schließlich nicht von allein), kann aber auch variieren, je nachdem wie dringend ich Silber brauch…
Auf Rubine versuch ich eigentlich weitestgehend zu verzichten, also kauf ich mir nur so wenig wie nötig.
Tja, warum ihr mich aufnehmen solltet, kann ich euch nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich mich für eine recht umgängliche und teamfähige Persönlichkeit halte und außerdem recht friedfertig bin (ich, NICHT mein Ritter!!!).
Apropos Ritter; Und hier ist der gute:

[url=http://s5.battleknight.de/bk.php?loc=look&look_id=294162]
Shocked Der BBCode-Tag für url funzt bei mir irgendwie nicht Shocked

Level 15; die Skillung entspricht in etwa der Beute; die Ausrüstung ist teilweise leicht verstaubt, aber ansonsten ist er putz munter.
Aber seht selbst… affraid
Ansonsten verbleibe ich

Mit ritterlichem Gruß

Maverick
Nach oben Nach unten
recall
Admin
recall


Anzahl der Beiträge : 859
Alter : 44
Ort : Büren NRW
Laune : immer gut (eigentlich)
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter   Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Icon_minitime11.11.08 4:26

Also ich bin ganz klar dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter   Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Icon_minitime11.11.08 22:47

dafür cherry
Nach oben Nach unten
recall
Admin
recall


Anzahl der Beiträge : 859
Alter : 44
Ort : Büren NRW
Laune : immer gut (eigentlich)
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter   Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Icon_minitime11.11.08 22:48

Also kannst du dich bewerben Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter   Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Ordensplatz als Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Hallo
» Bewerbung
» Bewerbung!!
» Bewerbung in eurer hiesigen Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beschützer des Lichtes :: Gäste Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: